Das Gute von UV-Licht
das Heilende von Infrarot

Kontaktiere uns

Servicegesuch

Sunshower B.V. entwickelt innovative Produkte, die den strengsten Qualitätsanforderungen genügen. Sollte Ihr Sunshower Produkt trotzdem Mängel aufweisen, nutzen Si bitte dieses digitale Serviceformular. Wir nehmen nur die Servicegesuche in Bearbeitung, die mittels dieses Formulars eingereicht werden. Sunshower B.V. bemüht sich, im Rahmen der Garantiebedingungen Ihre Beschwerde kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln.

Sowohl der Endkunde als auch der Sunshower-Vertragshändler kann mittels dieses Serviceformulars direkt ein Servicegesuch einreichen. Nach Verschickung erhalten Sie automatisch eine Empfangsbestätigung.

Ist die Garantiefrist für Ihr Produkt noch nicht abgelaufen und wurde es gemäß der Installationsvorschriften installiert, entstehen Ihnen keine Kosten.

Ist die Garantiefrist abgelaufen oder wurden die Installationsvorschriften missachtet, werden dem Auftraggeber die Anfahrtskosten, der Arbeitslohn und evtl. Material in Rechnung gestellt.

Wichtig

Bitte heben Sie Ihre Quittung auf, da diese benötigt wird, wenn Sie eine Störung melden. Ihre  Quittung ist Ihre Garantie. Bei Bedarf zeigen Sie bitte diese Ihrem Wartungstechniker.

Seriennummer

Die Seriennummer befindet sich auf dem Gerät, der Verpackung und in der Gebrauchsanweisung. Sie fängt entweder mit S/N… an oder befindet sich unterhalb des Barcodes. Tragen Sie bitte diese Nummern ohne Leerzeichen ein.

Füllen Sie das Serviceformular aus:
  • Akzeptierte Datentypen: jpg, pdf.
    Bitte Ihre Quittung hier hochladen (als JPG- oder PDF-Datei).
  • Die Seriennummer befindet sich auf dem Gerät, der Verpackung und in der Gebrauchsanweisung. Sie fängt entweder mit S/N… an oder befindet sich unterhalb des Barcodes. Tragen Sie bitte diese Nummern ohne Leerzeichen ein.